Impressum

Postanschrift

Die Insel-Oase
Astrid Warsinke

Theerbrennerweg 1 | 17291 Beenz (Nordwestuckermark)
Telefon: (03 98 52) 49 00 00
Mobil: (01 74) 9 42 43 22
E-Mail: a.warsinke@gmx.de

St.-Nr. 062/285/02/624
FA Angermünde

Allgemeine Hinweise und Copyright

Die Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt und unter Beachtung des geltenden Urheberrechts erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Gewähr übernommen. Die Inhalte dieser Website unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und kommerzielle Nutzung bedarf der schriftlichen Zustimmung des Autors/Erstellers. Downloads und Kopien dieser Website sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Zuwiderhandlungen werden straf- und zivilrechtlich verfolgt. Alle Rechte vorbehalten.

Seiteninhalte, die nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden als Inhalte Dritter im Impressum mit ausführlichen Urheberhinweisen benannt. Bei diesen Werken gilt das entsprechende Urheberrecht des jeweils benannten Erstellers. Sollten Sie trotz allem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Tätigkeit als Gesundheitsberaterin

Meine Tätigkeit als Gesundheitsberaterin ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeite dar. Sämtliche von mir angebotenen Ausbildungen für Behandlungen dienen lediglich der Gesundheitsförderung, Entspannung und Prävention. Suchen Sie daher bei Verdacht auf eine Erkrankung zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Meine Tätigkeiten sind keine schulmedizinischen oder wissenschaftlich anerkannten Methoden - sie stammen aus der Erfahrungsheilkunde und beruhen auf meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Ausbilder und Kollegen. Ich habe die Methoden mit Bedacht so ausgewählt und setze sie so ein, dass niemand durch meine Tätigkeiten geschädigt werden kann. Meine Befähigung dazu habe ich in Prüfungen nachgewiesen.

Fotos & Illustrationen

"Index – Massagefoto" © Gennadiy Poznyakov / fotolia.com
"Home-Insel – See bei Sonnenuntergang" © Thomas Schaal / pixelio.de
"Region, Ausflugstipps – Sonnenuntergang" © jakezc / fotolia.com
"Service – Haus, Rückansicht" © Astrid Warsinke
"Home-Oase – Wassertropfen" © Nejron Photo / fotolia.com
"Lomi Lomi – Massage" © Dmitry Ersler / fotolia.com
"Körperarbeit – Massagefoto" © Gennadiy Poznyakov / fotolia.com
"Körperarbeit – Grafik Wirbelsäule" © Sebastian Kaulitzki / fotolia.com
"Körperarbeit – Fußreflexzonenmassage" © Yvonne Prancl / fotolia.com
"PERTH – springende Personen" © Doreen Salcher / fotolia.com
alle weiteren Fotos & Illustrationen © Matthias Witthuhn / impressed-media.de

Layout & Programmierung

Werbeagentur impressed media
by Matthias Witthuhn - Mediendesign, Fotografie & Onlinehandel
www.impressed-media.de

Full-Service-Werbeagentur aus der Region Torgau in Sachsen
mit Spezialisierung in den Bereichen Print- und Webdesign, Corporate Design, Vektor-Illustration und Marketing

Hinweise zu externen Links

Der Betreiber dieser Website ist als Inhaltsanbieter nach §6 Mediendienste-Staatsvetrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält der Betreiber insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d. h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Internetseite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuterte und schnelle Nachricht ohne Kostennote.

Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.

Die Einschaltung eines Anwalts zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoß gegen das UWG wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendem Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentlicher Triebfeder sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

Rechtswirksamkeit

Dieser Haftungsausschluss ist Bestandteil dieses Internetangebotes, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokuments in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit hiervon unberührt.
Datenschutz | Impressum